top of page
Guillaume Karpowicz Grey Costume in Berlin

GUILLAUME KARPOWICZ

Meine Reise mit Diabolo begann im Alter von 10 Jahren in Frankreich. Nach Jahren hingebungsvoller Praxis absolvierte ich 2016 die Zirkusschule in Stockholm und wurde eine professionelle Künstlerin. Im Laufe der Jahre habe ich meinen Diabolo-Act in mehr als 20 Ländern weltweit aufgeführt und sogar mehrere Diabolo-Weltrekorde aufgestellt.

In meiner Anfangszeit benutzte ich Diabolos von Mister Babache und Henrys, bis ich Sundia entdeckte. Mit 14 Jahren Erfahrung erkannte ich schnell die beispiellose Stabilität und Leistung, die ihre Diabolos boten.

Nachdem ich sie in Taiwan besucht hatte, , war ich inspiriert, einen Laden zu eröffnen, der die gesamte Produktpalette von Sundia anbietet, um ihnen zu helfen, Diabolo-Enthusiasten in Europa zu erreichen. Die Führung des Shops unterstützt mich nicht nur finanziell, sondern ermöglicht mir auch, meiner Diabolo-Leidenschaft nachzugehen.

Guillaume in Berlin

I AM SHIPPING YOUR ORDERS

Ich bin Guillaume und habe das Vergnügen, Ihre Bestellungen seit 2019 zu versenden, dem Jahr, in dem ich DiaboloFocus gegründet habe. Es ist ein online geführter Diabolo-Shop mit Sitz in Berlin, Deutschland.

Ich überprüfe die Produkte von Hand, ob sie unseren Qualitätsstandards entsprechen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen per Online Chat oder Email.

Guillaume Karpowicz Grey Costume in Berlin

Unser Einfluss im Jahr 2023

Countries Delivered Worldwide

36

Returning Customers

24%

New Diabolos & Accessories

81

Sundia Shop Taiwan

SUNDIA

Sundia  aus Taiwan ist die führende Marke für Diabolo-Ausrüstung und wird von Enthusiasten weltweit verwendet und ihm vertraut.

 

Im Gegensatz zu europäischen Herstellern, die all jonglierende Requisiten produzieren, konzentriert sich Sundia ausschließlich auf Diabolo. Dies ermöglicht ihnen ihre Zeit und ihr Fachwissen der Entwicklung einer breiten Palette von  Qualitätsprodukten zu widmen.
 

In Taiwan wird Diabolo in Schulen unterrichtet und es werden regelmäßig Wettbewerbe organisiert. Diese blühende Diabolo-Kultur hat es ihnen  ermöglicht, auf wertvolle Erkenntnisse von hingebungsvollen Spielern zuzugreifen, die sie in ihre Produkte einfließen lassen.

ONLINE DIABOLO SHOP

DiaboloFocus ist ein Online-Shop, der vom renommierten Diabolo-Künstler Guillaume Karpowicz verwaltet wird. Unser Hauptziel seit 2019 ist es, die Marke Sundia zu repräsentieren, indem wir Diabolo-Enthusiasten ihre komplette Produkt- und Zubehörpalette anbieten.

Wir sind bestrebt, in enger Zusammenarbeit mit dem Sundia-Team in Taiwan neue Diabolo-Produkte und exklusive Farben anzubieten. Wir schätzen und berücksichtigen Ihr Feedback vom ersten Tag an.

top of page

GUILLAUME KARPOWICZ

My journey with diabolo began at 10 years old in France. After years of dedicated practice, I graduated from the circus school of Stockholm in 2016 and became a professional artist. Over the years, I have performed my diabolo act in more than 20 countries worldwide and have even set several diabolo world records.

In my early days, I used diabolos from Mister Babache and Henrys until I discovered Sundia. With 14 years of experience, I quickly realized the unparalleled stability and performance their diabolos offered.

After visiting them in Taiwan, I was inspired to start a shop offering the entire range of Sundia's products to help them reach diabolo enthusiasts in Europe. Managing the shop not only provides me with financial support but also allows me to pursue my passion for diabolo.

Guillaume in Berlin

I AM SHIPPING YOUR ORDERS

I have the pleasure to ship your orders since 2019. A good reason to have walk in the beautiful streets of Berlin.

I am checking the products by hand to make sure they meet our quality standards. I am happy to answer any questions you may have via email or online chat.

SUNDIA

From Taiwan, Sundia is the leading brand in diabolo equipment and is used and trusted by enthusiasts worldwide.

 

Unlike European manufacturers who produce all juggling props, Sundia focuses exclusively on diabolo. This allows them to dedicate their time and expertise to creating a wide range of  quality products.
 

In Taiwan, diabolo is taught in schools and competitions are organized regularly. This thriving diabolo culture has enabled them to access valuable insights from devoted players, which they incorporate into their products.

ONLINE DIABOLO SHOP

DiaboloFocus is an online shop managed by renowned diabolo artist Guillaume Karpowicz. Our primary goal since 2019 has been to represent the Sundia brand by offering their complete range of products and accessories to diabolo enthusiasts.

We are committed to offering new diabolo products and exclusive colors in close collaboration with the Sundia team in Taiwan. We value and consider your feedback from day one.